Home

Das Produkt

Marktpotential

Im Handel

Lizenznehmer

Der Vertrag

Impressum

 

Das Marktpotential

In Millionen von Haushalten sind die HitClips zum täglich benutzten Haushaltshelfer geworden. Bisher wurden die Verschlussklammern ausschließlich in Lizenz vom größten europäischen Tiefkühlheimdienst unter der Marke bofrost* äußerst erfolgreich vertrieben.

10 Jahre äußerst erfolgreicher Vertrieb, da stellt sich die Frage, wie sieht es mit der Marktsättigung aus? Ist da noch genügend Potential für andere Vertreiber? Die Antworten werden Sie erstaunen lassen!

Quelle: www.bofrost.de

Bisher wurden die HitClips ausschließlich über die Vertriebsschiene Tiefkühlheimdienst vertrieben. Die bedeutet, dass lediglich nur rund 3 Mio. Haushalte in Deutschland die Möglichkeit hatten die HitClips kennen zulernen. Von den rund 32 Mio. Haushalten allein in Deutschland ahnen ca. 90 % (!) der Haushalte nicht was ihnen fehlt!

...und die Begeisterung der Verbraucher kennt kein Ende. Nach der ersten Bedarfsdeckung werden die HitClips über viele Jahre kontinuierlich auf sehr hohem Niveau weiterverkauft * ein Ende ist nicht abzusehen!

Offensichtlich steigt der Bedarf in den Haushalten, denn nicht nur Tiefkühlprodukte lassen sich schnell, sicher und dicht verschließen, sondern eine Vielzahl von anderen Verpackungen auch. Kinderleicht zu Verschließen und Öffnen ist der HitClip ideal für den Frühstücksbeutel. Schützt aber auch sicher Beutel für Babynahrung und Frühstückscerealien vor Verunreinigungen, den Kaffeebeutel vor Aromaverlust und sogar die Kartoffelchips bleiben über viele Tage frisch und knackig, falls mal etwas übrig bleibt. Die Einsatzmöglichkeiten sind derart vielfältig, dass sie auch über den normalen Haushaltsbereich weit hinausgehen.

Sicherlich bereichern die HitClips das Sortiment eines Haltsartikelanbieters, genauso wie das Nonfood-Sortiment im Handel wie als Aktionsartikel. Aber darüber hinaus bieten die HitClips den Anbietern von Babynahrung und Frühstücksceralien durch einen HitClips Giveaway in den Verpackungen, mit geringem Aufwand einen hohen Mehrwert für den Kunden zu bieten.

Nichts ist erfolgreicher als eine Idee deren Zeit gekommen ist!